TSV Fridolfing 1921 e.V.

dein Verein in Fridolfing

Der TSV Fridolfing 1921 e.V. lädt alle aktiven und passiven Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 01.03 2024, ins Gasthof Gruber ein.
Beginn der Veranstaltung um 19:00 Uhr.

Vermutlich hat jeder auf die ein oder andere Art in der letzten Zeit von Tiana gehört: Die junge Frau aus Waging, die in der Schwangerschaft die Diagnose Leukämie bekam. Nach der Geburt ihres mittlerweile 6 Monate alten Sohnes Xaver und erfolgreicher Chemo kehrte der Krebs zurück.

Quelle: Josef A. Standl Südostbayrische

Fridolfing. Wie alle Jahre, so nahm auch bei dieser Jahreshauptversammlung die Ehrung verdienter langjähriger Mitglieder ein wesentlichen Teil des Programmes ein.

Der TSV Fridolfing 1921 e.V. lädt alle aktiven und passiven Mitglieder recht herzlich ein zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24.02 2023, im Fridolfinger Dorfwirt (Rupertihalle), Beginn 19:00 Uhr.

Quelle: Südostbayrische Zeitung
Viel geboten war in den vergangenen Tagen auf den Plätzen des TSV Fridolfing. Während sich die Jüngsten beim Ferienprogramm der Abteilungen vergnügten, stand für die erwachsenen Tennisspieler das Mitternachtsturnier als eines der Höhepunkte der Saison an.

Quelle: Josef A. Standl Südostbayrische
Fridolfing. Mit Freude konnte Michael Lapper, 1. Vorsitzender des TSV Fridolfing, bei der Jahreshauptversammlung am Freitagabend über eine Reihe von Aktiviäten berichten, ide im vergangen Jahr stattfanden, aber auch für 2023 geplant sind.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

RSC Götzing News