Fußball

Der TSV Fridolfing erkämpfte sich in Grassau am Donnerstag ein 1:1. Die Heimmannschaft aus Grassau wurde von dem neuen Trainer Gruber betreut.Die aggressive Mannschaft des ASV konnte sich nicht Durchsetzten und bleibt nach diesem Ergebnis weiter Schlusslicht der Fußball Kreisklasse.

Fridolfing trennt sich gegen SC Vachendorf am Ende glücklich mit 4:4

Etwa 50 Gäste sahen im Fridolfinger Niederaustadion ein unterhaltsames Kreisklassenduell zwischen dem TSV Fridolfing und dem SC Vachendorf, das am Ende etwas glücklich für die Hausherren mit 4:4 Unentschieden endet.

Am kommenden Samstag 15.04.2017 bestreiten die beiden Herrenmannschaften ihre Nachholspiele gegen den SC Anger. Beginn für die erste Mannschaft ist um 13:30, die zweite beginnt um 15:15 Uhr. Gleich im Anschluss der beiden 'Spiele, spielt unsere A-Jugend genen den TSV Chieming. 

Freilassing - Nach Siegen gegen Kreisliga-Tabellenführer TSV 1895 Teisendorf und den FC Hammerau gelang den TSV Waging auch im dritten Testspiel der Frühjahrsvorbereitung ein Erfolg. Auf dem Kunstrasenplatz am Badylon in Freilassing setzte sich der Bezirksligist gegen Kreisklassist TSV Fridolfing durch. Wie auch schon in ihrem eigenen Test mit Teisendorf, präsentierten sich allerdings auch die Fridolfinger erneut ansprechend.

Nächster Termin

Nov
19

19.11.2017 8:45 - 10:30

TSV alle Spiele

Laden...

Kalender

loader