Der TSV Fridolfing Abteilung Tischtennis richtete des diesjährigen Tischtennis-Jugendcamps in der Schulturnhalle in Fridolfing vom 03.-04.11.2017 aus.

Das große  Teilnehmerfeld von  21 Jugendlichen von den Ortsvereinen des Landkreises Traunstein/Berchtesgadener Land wurde von dem Trainer-Team mit Stefan Steinhardt, Ralf Enzensberger, Frieder Kohler sowie Kevin Glöckner individuell nach Leistungs-und Spielstärke trainiert. Schwerpunkte wurden gesetzt in der Verbesserung der Angriffsschlagtechnik, Bewegungsabläufen, Spieltaktik sowie Topspin. Gabi Huber, Heike Glöckner  und Hias Stockhammer sorgten für eine gute Betreuung während des zweitägigen Aufenthalts. Auch gab es zum Abschluss ein Einzel- und Doppelturnier mit schönen Sachpreisen für jeden Teilnehmer.

Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und es konnten viele neue Freundschaften geschlossen werden.

HIER KLICKEN FÜR BILDER!