Volleyball

Vielen Dank für dein Interesse an dieser Abteilung des TSV Fridolfing, doch im Moment haben wir hier keine Aktivitäten im Angebot. Falls du Ideen oder Anregungen hast, dann melde dich bitte bei uns. Deinen Ansprechpartner beim TSV Fridolfing findest du gleich neben diesem Artikel.

Der TSV Fridolfing freut sich immer über neue Mitglieder und wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Leuten, die den Verein tatkräftig unterstützen wollen. Du bist Trainer und hast Spaß daran anderen Menschen deine Sportart beizubringen? Dann bist du beim TSV Fridolfing genau richtig.

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Michael Lapper Michael Lapper 1. Vorstand/Trainer E2-Junioren 08684 9686402 / Arbeit: 08684 988196 Mobile: 0151 18357179 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!