Abteilungen

Turnen
Wir sind Einsatzstelle

Wir suchen Bewerber für das Freiwillige soziale Jahr 2014/2015!

Ein Jahr…mit Kindern und Jugendlichen im Sport… um sich zu orientieren… Wartezeit sinnvoll überbrücken

… neue Erfahrungen sammeln… Spaß haben und neue Leute treffen… für dich, ein Jahr für andere

Habt ihr Interesse, dann meldet Euch unter TSV Fridolfing per E-Mail!

TSV Fridolfing – ESV Freilassing II

Vor 100 Zuschauern nahm der ESV Freilassing II nach einer umkämpften Partie drei Punkte im Abstiegskampf aus Fridolfing mit. Die Hausherren agierten dabei ab der 45. Minute mit einem Mann weniger.

Weiterlesen …

Bestellung RSC Vereinsbekleidung

Wir bestellen wieder Vereinsbekleidung.
Neu in unserem Bestellformular findet Ihr Trikot (Kurz-/Langarm) und Trägerhose in einer „Competition“-Variante.
Diese Artikel sind etwas teurer, jedoch hochwertiger als unsere aktuellen Trikots und Hosen.
Neu ist auch, dass wir Socken mit Vereinslogo (Schwarz/Gelb) bestellen werden.
 
Das Bestellformular findet Ihr links unter Formulare (runterscrollen).

Bitte beachten: Bestellungen sind bis spätestens 22.04.2014 an rsc-goetzing@t-online.de zu senden oder persönlich abzugeben!

 

A-Jugend bemüht aber ohne Chance gegen Freising

Müdigkeit im dritten Match innerhalb von sieben Tagen war deutlich sichtbar

05.04.2014, JFG Salzachtal - SC Eintracht Freising 0:4

Gerne hätten sich die U19-Spieler der JFG Salzachtal vor der Kulisse des nachfolgenden Derbys von SVK I gegen Erlbach von ihrer besten Seite gezeigt. Im Vergleich zum Mittwoch musste man Hansi Dandl ersetzen und auch Robert Erlinger war noch angeschlagen, kämpfte sich jedoch über 90 Minute durch. Wieder konnte man auf zwei B-Jugend Spieler zurückgreifen um die Belastung der letzten Tage auf mehrere Schultern zu verteilen. Nicht absprechen, konnte man den Salzachtalern, dass sie nicht versucht hätten sich tapfer gegen die spielerische Dominanz der Freisinger zu behaupten, doch waren die Gäste an diesem Tag mit und ohne Ball fast immer einen Schritt schneller und erspielten sich Chance um Chance.

Weiterlesen …

Berichte